,

Werbe jetzt für Neumitglieder!

"Bring your Friend" und erhalte eine Mitgliederreduktion von 50 CHF! Hast du Lust, deine/n Freund/Freundin, Nachbarn/Nachbarin, Arbeitskollege/Arbeitskollegin... für eine Schnuppersaison in den TC Bächli-Neckertal einzuladen? >> Erfahre wie.

Liebes Clubmitglied,

Beide profitieren:

• Das Neumitglied profitiert von der einmaligen Schnuppermitgliedschaft von nur CHF 150- und kann für eine Saison lang unbegrenzt Tennisluft schnuppern.
  • Wenn Du, als Mitglied, ein Schnuppermitglied für die kommende Saison  vermittelst und das Schnuppermitglied im darauffolgenden Jahr Vollmitglied wird, erhältst Du eine Reduktion von CHF 50.- auf deinen Mitgliederbeitrag.

Die Aktion gilt nur für Erwachsene.

Jetzt als Neumitglied registrieren. Bitte Name des Mitgliedes, das dich empfohlen hat unter Bemerkung angeben.